Home
Aktuelles
Bilderwelten
Kontakt
 


Blumengruß!Doc Doolittle grüßt seinen zahlreichen Besucher und Bewunderinnen. Dank für positives Feedback und die geteilte Freude an obskuren Geschichten.

Das Jahr geht langsam zuende und ich muss sagen, dass ich für meine Verhältnisse verdammt viel gearbeitet habe. Das Arbeitsamt zeigte keine Gnade und machte mir unmissverständlich klar, dass es ohne "Weiterbildung" kein weiteres Geld von der freundlichen Amme geben würde.
Also habe ich Ende Februar 03 einen neuen Titel, der sich "Gesundheitsmanager" schimpft. Wer also das Gefühl hat, seine Gesundheit läuft aus dem Ruder und die einzelnen Akteure müssten koordiniert werden, der wende sich - wie immer - vertrauensvoll an mich!


Meine neueste Geschichte handelt vom plötzlichen Reichtum oder wie man es vermasselt. Die Bilder sind ausnahmsweise einmal nicht von mir, sondern vom SFB ausgeborgt. Warum, könnt ihr alles in der Geschichte "Wie ich einmal fast zum Quiz-Kandidaten wurde" nachlesen.

Und wo ich schon einmal die Quellen angebe: Die Snowboard-Story hat meine EwigEx Sabine geknipst..... DIe Geschichte davon ist dafür ganz selbst erlebt und erzählt.

Das Seminar Gesundheitsmanagement ist nun bald zuende. Wir haben gelernt, als Führungsposition aufzutreten, pünktlich zu kommen, die besten Kantinen zu finden und werden jezt probehalber in die Arbeitswelt integriert. Ich für meinen Teil habe mich entschlossen, bei einer grossen deutschen Interessensvertretung meine Sporen zu verdienen. Von dort gibt es dann die nächsten Neuigkeiten.

So bin ich meistens anzutreffen: Mit blendender Laune, eine meiner vielen Brillen umrahmt meine Nase, die Haare zwischen Silber und strohblond, ganz nach den Möglichkeiten meiner Friseurin und mit einem Lächeln, dass alle Zweifel verstummen läßt.


Ich bin gespannt und freue mich auf eure Kommentare!

auf geht´sWenn Sie doc doolittle noch gar nicht kennen, und erst im Internet von uns erfahren haben: Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören! Bitte lassen Sie uns Ihre Wünsche und Fragen wissen, gerne beraten wir Sie ausführlich.

hihi, war als Standardtext (fast so) vom Provider zum Selberbasteln von homepages vorgegeben

In aller Kürze sollten Sie folgendes über uns wissen: doc doolittle steht seit 1966 für herausragende Lebensführung. Unsere besondere Kompetenz liegt im Bereich Lebensfreude. Unsere langjährigen Kunden schätzen an uns besonders die spaßorientierte Herangehensweise aller in Betracht kommenden Probleme. Unsere Geschäftsräume befinden sich in der Umbruchsphase.

(weiterhin mit lückentexthafter Lyrikunterstützung des providers)

Na und jetzt viel Vergnügen! Über gut- wie ehrlich gemeinte Ratschläge werde ich mich erwartungsgemäß freuen.

Freunde und Neugierige auf mein Buchprojekt: Nur soviel- es wird "Privatliquidation" heissen und Tote fordern. Tja, leider. So isses das Leben.
Kostproben dann hoffentlich schon mal bis Weihnachten. Ich sag auch nicht, in welchem Jahr....

Salute


Doc Doolittle

PS: rechter Hand mein Kompagnion für Lebensfreude und andere waghalsige Experimente

Top